title image


Smiley Re: Je oller desto doller, fahr jetzt mit dem Roller ;)
Ja Adi,



das macht schon Spaß mit so nem Roller. In meiner wilden Zeit vor 10 Jahren wo ich noch meinen Vespa PK50XL2 hatte waren wir jedes We auf Tour. 2 Personen, hinten dran 2 Schlafsäcke mit Thermomatte (zusammengerollt, Kollege hinten Reisetasche auf dem Rücken,Reisetasche bei mir zwischen den Beinen und dann noch Tasche auf der Reisetasche mit Stereoanlage und nicht zu vergessen das Zelt. So ging es dann durch das Sauerland zu den Talsperren,Arnsberger Wald hoch mit 35 Km/h da mehr net ging und runter mit 70 Km/h dank Gefälle und Rückenwind. ;o)



Das war noch ne super Zeit..........



Gruß Sascha
Man muß nicht alles wissen, es reicht wenn man weiß wo man es nachlesen kann........www.spotlight.de........ Gruppenfoto AJ 28 ist meine wenigkeit... ;o)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: