title image


Smiley Ich muss ja gestehen...
Hallo!



... dass ich den Soundtrack von Harold & Maude aus der Feder von "Yussuf Islam" ;-) richtig toll und passend finde, was aber auch daran liegen könnte, dass ich ihn jahrelang einmal die Woche vorgeführt habe und sozusagen infiltriert bin...



Generell habe ich mir aber bisher kaum Soundtracks gekauft, ich finde sie im Film meist besser also ohne den Film. Die einzigen, die ich besitze, sind die von "Graduate", "Help", "Repo-Man" und "Dance Craze".



Ansonsten von der Musik her super:



Time of the Gypsies

Schwarze Katze, weißer Kater

Full Monty (tolles Gesamtkonzept, ich mein jetzt nicht die Songs zum Strip...)

Unvermeidlich, obwohl ich den Film mittelmäßig fand: High Fidelity

Wong Kar Wei - Filme (Astor Piazzolla)

diverse indische Filme ;-)

Solino



Schöne Grüße,

Bettina

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: