title image


Smiley Re: Suche hier mal nach "Anwendun starten" oT
Hi,



egal was ich ausprobiere, ich erhalte immer noch Unzulässiger Prozeduraufruf ... hier die Prozedur: Dim S As String



stAppName = "E:\Lebensmittel\MGK Lebensmittel V01 004 97.mdb"

MsgBox stAppName

Call Shell(stAppName, 1)Der Inhalt der Variable stAppName wird als "E:\Lebensmittel\MGK Lebensmittel V01 004 97.mdb" in der MsgBox angezeigt, aber die Fehlermeldung bleibt.



Probiere ich das z.B. mitShell("C:\WINNT\system32\CALC.EXE", 1)aus, so wird der Rechner entsprechend gestartet, also ohne Probleme. Auch eine Änderung vonstAppName = "E:\Lebensmittel\MGK Lebensmittel V01 004 97.mdb"auf stAppName = """E:\Lebensmittel\MGK Lebensmittel V01 004 97.mdb"""(wie von Reinhard Kraasch empfohlen) führt zu keinem anderen Ergebnis.



Gruß

Marie





Es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Antworten.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: