title image


Smiley Re: Ich denke das mit den Rabattprämien ist gerade andersrum ;)
Nö, die Prämien machen den Sprit kaum teurer. Aber da soviele deswegen da tanken, können die Konzerne die Preise noch ein bisschen hoch setzen. Die "treuen" Kunden sind ja der Überzeugung, dass sie für den Mehrpreis später einen entsprechenden Gegenwert bekommen. Statt mal kurz nachzurechnen. Am besten ist die Tanke (weiss gerade nicht welche), die regelmäßig die Punkte verfallen lässt, um alle wieder bei Null anfangen zu lassen.

Da fast jede Tanke bei so einem Mist mitmacht, muss man schon länger suchen, um noch eine mit reellen Preisen zu finden.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: