title image


Smiley Re: vielleicht...
...liegt es daran, dass ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, mich durch mehrere Bäume und Seiten zu wühlen. (Mich kostet es auch Geld, da nur ISDN.) Es gibt selbstverständlich Leute, die diese Zeit haben und dann antworten. Wenn ich später dazu komme, soll ich dann dasselbe nochmal schreiben? Nein.



also jetzt bringst du mich aber mal zum Lachen...diese Aussage könnte man auch so interpretieren:

hier MUSS etwas geändert werden damit auch ich mal zum Zuge komme, sorry aber LOL



Ich wünsche mir lediglich etwas mehr Übersichtlichkeit, die ja dann auch den Fragestellern zugute kommen würde. Es ist doch schließlich auch besser, wenn nicht immer nur dieselben 10 Leute antworten, sondern sich die Antworten aus einem Fundus mehrerer Leute zusammensetze



hm, ich weiss zwar nicht wo du diese Statistik her hast, aber aus dem Bauchgefühl raus würde ich behaupten dass hier wesentlich mehr als nur 10 Leute antworten *g



Ich bin gerne bereit zu Diskutieren, ich denke ich weiss auch was es heisst eine gute Kinderstube zu haben, ich mag mich absolut nicht streiten, ich beisse gewöhnlich nur zurück wenn man mich persönlich beleidigt, aber es will mir nicht ins Hirn rein, warum ausgerechnet hier im HTF alles geregelter sein soll als anderswo.

Gesundheitsforum: warum nicht einen Filter einbauen indem die unzähligen Threads gefiltert werden in denen schon über Kopfschmerzen oder Krämpfen geschrieben wurde?

Fitnessforum: warum nicht einen Filter einbauen, damit die unzähligen Muskelaufbaufragen gleich gefiltert werden und man sich nicht immer das Gleiche durch lesen muss (wobei MUSS: müssen muss man gar nichts, ich lese sehr gerne dort und es stört mich nicht im geringsten)

Musikforum: warum nicht gleich einen Filter einbauen, der die "wer hat dies gesungen" gleich in eine gesonderte Spalte verschiebt...

Sicherheitsforum: das ewige und tägliche Fragen von: was ist die bester Firewall oder was ist der beste Virenschutz

XP Forum: da begegnest du mindestens 2x täglich die gleiche Frage mit einem anderen Betreff

Ich könnte beliebig so fortfahren, warum ausgerechnet das HTF??????????????

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: