title image


Smiley vielleicht...
Hi,

>>"von dir habe ich in keinem Thread und es kommen eine Menge Fragen hier, nicht eine einzige Antwort lesen können."



...liegt es daran, dass ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, mich durch mehrere Bäume und Seiten zu wühlen. (Mich kostet es auch Geld, da nur ISDN.) Es gibt selbstverständlich Leute, die diese Zeit haben und dann antworten. Wenn ich später dazu komme, soll ich dann dasselbe nochmal schreiben? Nein.

Ich stelle nicht in Frage, dass Leuten hier geholfen wird. Ich würde nur auch gerne was dazu beitragen, kann es aber nicht aus en genannten Gründen.



>>"Bitterernst kann ich tagein und tagaus auch sein, ein bisschen FREUDE und LACHEN wird doch wohl noch erlaubt sein."



Nein, nein, nein, nein! Wer sagt denn sowas? Wo habe ich geschrieben, dass man im Forum keinen Spaß haben soll? (Wenn du die Suchfunktion - nicht nur im HTF - nach mir bemühst oder auf meine Homepage schaust, wirst du erkennen, dass ich mitnichten so bitterernst bin, wie ich hier hingestellt werde.)

Ich wünsche mir lediglich etwas mehr Übersichtlichkeit, die ja dann auch den Fragestellern zugute kommen würde. Es ist doch schließlich auch besser, wenn nicht immer nur dieselben 10 Leute antworten, sondern sich die Antworten aus einem Fundus mehrerer Leute zusammensetzen. Wir haben hier inzwischen Zustände, dass einige, die zeitlich und technisch die Möglichkeiten haben, auf alles antworten und hier schon fast als Gurus unterwegs zu sein scheinen. Zumindest führen sich einige hier so auf. Haben sie Angst, dass ihr Wissen in den Hintergrund tritt? Das ist doch Egoismus pur und Quatsch obendrein! Wenn diese Leute das Wissen haben, wird ihre Antwort immer dankbar angenommen werden. Oder haben sie Angst, jemand könnte ihnen mit der passenden Antwort zuvorkommen? Anders kann ich mir diese teilweise mehr als heftigen Bashing-Posts ohne Argumente nicht erklären.



>>"..ist ein Wunschdenken"



Es ist zumindest ein Ansatz, auf dem man aufbauen kann.



Freundliche Grüße,

Torsten
Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: