title image


Smiley Anti-Katzenbild-Skript
Nun ist es soweit:



Ich bin das Forum mal kurz durchgegangen und hab mal ein Satz hamster1-kompatibler Regeln aufgestellt. nachdem ich ja schon mal ein Killfileskript für den Firefox (Stichwort: Greasemonkey) geschrieben habe, werde ich anhand dieser Regeln irgendwann mal (nächstes Wochennende? So wichtig ist mir persönlich das ja nicht) ein Anti-Katzenbild-Skript für Firefox und Opera entwickeln.



Hier die Regeln:



-999 Subject {off ?topic}

-999 Subject "Samstag"

-999 Subject "Wochenende"

-999 Subject "Katzenbild"

-999 Subject "Wochenbeginn"

-999 Subject "Montag"

-999 Subject "Sonntag"

-999 Subject "Bild"

-999 Subject "Pics"

-999 Subject "Foto"

-999 Subject "Spotlight"

-999 Subject "Nonsens"

-999 Subject {^@}

-999 Subject {rum(ge)?mecker}

-999 Subject "wetter"

-999 Subject "Haustierforum"

-999 Subject "Glückwunsch"

-999 Subject "Birthday"

-999 Subject "Geburtstag"



Anzahl damit gefilterter Threads: 45



Erfreulich daran: Wer sich am Forenzustand hier stört, der kann das Skript einsetzen ohne die anderen leute hier zu nerven oder den Postenden zusätzliche Arbeit aufzubürden.





1: Der Mailserver, was sonst?

Die Fähigkeit eines Tiers Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. [Konrad Lorenz]

In Gedenken an Desirée

Zu meiner Homepage



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: