title image


Smiley Re: Vorschlag an Peter und das Spotlight Team
Hallo,



grundsätzlich bin ich Deiner Meinung.



Ich bin an allen Sachthemen rund um Haustiere/Tiere interessiert. Was mich nicht interessiert sind irgendwelche Bildchen, die den Kater in der Sonne beim schlafen, daß Kätzchen beim Pinkeln, den Frosch an der Glasscheibe oder die Kaulquappen beim Wachstum zeigen.



Nicht das diese Bildchen nicht ihre Daseinsberechtigung haben, sie gehören aber IMO nicht in ein Forum, daß sich primär auf die Fahnen geschrieben hat, daß sich Menschen gegenseitig helfen.



Nun kann man natürlich sagen, daß der Anblick dieser niedlichen Bildchen, auch Menschen hilft, ihre Sorgen, Depressionen und Probleme zu vergessen. Dann gehört das aber nicht in ein solches Forum, sondern eher in ein Antidepressionsforum (ADF).



Selbstverständlich sollte es dann aber auch in diesem ADF-Forum gestattet sein, andere Bildchen zu veröffentlichen, wie z.B.:



- die geöffnete Motorhaube eines Opel Mantas

- jubelnde Fans des 1.FC Köln

- Kumuluswolken über der DomRep

- die ersten Gehversuche der Tochter/des Sohns



Denn auch diese werden bei einigen Lesern entsprechende Glückshormone freisetzen.



Du, ich (und andere) sind aber derzeit in der Minderheit. Das bedeutet daher schlichtweg, daß wir uns mit diesen Gegenheiten zurechtfinden, oder in ein anderes Forum wechseln müssen.



Ich für meinen Teil habe mich für die 1. Variante entschieden und mit diesem "kleinen Übel" zu leben. Das hat das Forum hier verdient ....



Gruß

Markus






















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: