title image


Smiley Re: Unglaublich wie sie alle auf dich losgehen... *kopfschüttel*
Komisch, welches Forum ist das doch gleich wo noch so viele Bilder gepostet werden?



Bei "uns" im FitnessForum sind nicht Hunderte Bilder von Muskeln, Bäuchen, sonstwas, im ComputerForum sind auch recht wenige Computerfotos, im KFZ-Forum postet auchc nicht jeder seinen Wagen und und und...



Falls du das Internetforum meinst wo oft OffTopic Beiträge gepostet werden, so sehe ich (persönlich) das als heimliches OT-Forum, wie früher das "Aktuelle". "Internet" ist halt recht weit gefasst.



Allerdings so dermaßen Überhand, nimmt das nur hier.



Lies mal MaPas Thread http://spotlight.de/zforen/hts/m/hts-1147122577-14331.html dazu...

Wie unten schon gesagt: Ich bin nicht nur zum stänkern hier, sondern weil mich die Thematik interessiert - was mich nicht interessiert sind Katzenbilder, denn das verfehlt den Sinn des Forums meiner Meinung nach. Und deswegen wäre die Option das anzeigen zu lassen sehr willkommen. Eigentlich für Alle, deswegen verstehe ich nicht warum hier die Leute dagegen sind! Ehrlich nicht, ich kapiers nicht! Warum wäre das ein problem für euch wenn nicht mehr alle eure Bilder angucken??

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: