title image


Smiley Re: Ich glaube, ich muss mal einiges klar stellen
Es war, ist und bleibt allein Peters Forum



Ich denke das sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen. Ich bin immer noch der Meinung, dass man ein Forum freiwillig aufsuchen kann, freiwillig anklicken kann, freiwillig lesen kann so wie ich es tue.

Wenn mich etwas nicht intressiert, dann gebe ich einfach keinen Kommentar dazu ab. Mit anderen Worten: es ist mir total egal was andere posten solange es nicht persönlich beleidigend wird.



Des weiteren denke ich: wenn hier so ein grosses Problem sein sollte, hätte Peter Herzog schon längst versucht etwas zu ändern und ich bin des weiteren der Meinung, dass es nicht erst solche Postings wie deines braucht um dieses dann in die Wege zu leiten.



Ich bin jetzt seit 18 monaten im HTF anwesend, das soll bitte kein Vorwurf sein, keine Kritik, leidglich eine Feststellung: von dir habe ich in keinem Thread und es kommen eine Menge Fragen hier, nicht eine einzige Antwort lesen können. Du kannst nicht behaupten dass hier nur Blödsinn geschrieben wird. Fragt sich bloss: warum reagierst du jetzt so intensiv?

Das alles kann ich mir nicht erklären, genauso wie die Vorwürfe von anderen Usern, die nur aber echt nur hier auftauchen, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt.



Wenn das HTF nicht das wäre, was es jetzt ist , dann wäre ich nicht hier. Bitterernst kann ich tagein und tagaus auch sein, ein bisschen FREUDE und LACHEN wird doch wohl noch erlaubt sein.

Wichtig ist doch, dass wenn eine Frage gestellt wird, immer darauf geantwortet wird oder zumindest versucht wird darauf zu antworten. Niemals wird in einem ernsten Thema rumgeblödelt, auch das sollte mal bemerkt werden. Wird aber anscheinend einfach ignoriert und weggewischt.



Dies ist alleine meine Meinung will ich noch dazu bemerken.



Ich wäre dankbar, wenn wir uns jetzt alle ein wenig beruhigen könnten und vielleicht SACHLICH eine Lösung mit der ALLE zufrieden sind GEMEINSAM erarbeiten könnten. Danke.



Kein Problem was das sich beruhigen betrifft, eine Lösung mit der ALLE zufrieden sein werden, gibt es m.E nicht, gemeinsam???????.....ist ein Wunschdenken, sorry



Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: