title image


Smiley Super Idee - Oder besser noch ein zweites HT-Hilfeforum?!
Tja, per SQL blödsinnige Postings filtern hört sich ja zunächst verlockend an - aber birg das Risiko Beiträge, nur weil sie ein Bild in sich bergen aber trotzdem sinnvoll sind, nicht zu Gesicht zu bekommen.



Wie wär's dann also mit nem Zweit-Forum?!



Eins für "Heititei- Oh, wie putzig und wie süüüüß" und ein sinnvolles für Ratsuchende

und Ratgebenden ...!



Letzteres dürfen nur User mit zuvor abgelegtem Wesenstest betreten ;-)

der vielleicht dergestalt ist, dass man nachweisen können müßte, dass man es geschafft hat 3 Tage hintereinander nix zu veröffentlichen, wenn man eigentlich auch nix zu sagen hatte.



Schönen Tach noch

Peter






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: