title image


Smiley Re: (Rauch)Geruch binden
Hallo



Bin kein Fachmann, aber wenn es wirklich ein starker Raucher über Jahre war hilft wohl nur raus was raus geht. Sprich Tapete, Bodenbeläge ect. Grade in solchen Sachen frisst sich das Übel regelrecht ein. Für Wände und Decken wo die Tapete nicht abgemacht werden soll oder kann wäre Nikotionsperrfarbe zu versuchen. (teuer). Die deckt zwar gut aber ob der Geruch wirklich weg geht wage ich bei extremer Belastung zu bezweifeln. Für glatte Fläche helfen evt. Fettlöser wie gute Glasreiniger. Im Extremfall spezielle Nikotinentferner.



Die Luft kann mann mit Ozon reinigen aber das nützt nichts wenn es immer wieder "nachmieft"

Wie gesagt in so einem Fall hilft meist nur eine fachgerechte Sanierung die aber je nach Grösse der Wohnung locker über 1000 Euro liegen wird.



mfG



Stefan Bihn
******************************************************
***Nobody is perfekt*****My name is nobody***
******************************************************

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: