title image


Smiley Re: Rauchen aufgeben?
Hallo Uli,

ich schließe mich TW2 an. Auch ich bin seit über einem Jahr rauchfrei. Die Vorbereitungszeit und der Kontakt mit den anderen Aufhörenden bei rauchfrei-online haben mir dabei sehr geholfen.

Ich bin von dieser Seite restlos überzeugt.



So, jetzt noch absichtlich provokativ, schau mal hier:



http://www.rauchend.de/bilder/index.php?showcat=4



Vielleicht hilft dir das, ernst zu machen. Denn bei 80 Zigaretten solltest du dir ernsthafte Gedanken über die Fotos machen.

Viel Glück, Irene




Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (unbekannter Autor)

Mein Tier ist behindert



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: