title image


Smiley Re: Rauchen aufgeben?
Da gibtÂ’s natürlich einiges an Starthilfen wie diese Zyban Tabletten, das bereits erwähnte Buch von Allan Carr, diverse Foren. (Habe keines hiervon in Anspruch genommen)

Aber nichts wird dir dabei helfen, keine mehr zu rauchen, das musst du selber tun. Und das wird dauern. Ich habe zwei Jahre gebraucht um meine (wirklich) letzte Zigarette zu rauchen.

Inzwischen sind sieben Monate vergangen, rauche auch nicht mehr, aber damit durch bin ich immer noch nicht. Ich selbst gebe mir damit ein Jahr.

Allerdings habe ich von Leuten gehört, die haben nach 8 Jahren wieder angefangen, denke, das bleibt jeden überlassen. Kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen.



Die Zyban Tabletten halte ich persönlich sogar für gefährlich. Aber da sollte jeder selber schauen, wie er damit klarkommt...

geschrieben von

Anhang
Bild 12709 zu Artikel 588110

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: