title image


Smiley Schreib alle mit dem Rauchen in Verbindung stehenden Krankheitsbilder...
...auf einen Zettel. Eben die, die Dir spontan dazu einfallen:



Sowas wie...





Herzinfarkt

Raucherbein

Schlaganfall





Wasweißich.



Gib die Begriffe dann alle einzeln in die Bilder-Suche von Google ein und schau Dir die Treffer gut an. Das hier ist ein Fundstück zum Suchbegriff Kehlkopfkrebs (nix für schwache Nerven).



Ansonsten kann ich mich den Ausführungen von Bimbi anschließen: Nur so geht's.



Das klappt schon!



Schönen Gruß,

Eric



P.S.: Nach ein paar Wochen war das Gröbste bei mir überstanden. Ich kann aber mit Fug und Recht behaupten, dass sicher 6 Monate vergangen sind, bis ich den ersten Tag überhaupt nicht mehr an eine Zigarette gedacht habe.



Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: