title image


Smiley Ein Blick in die AGB's auf der Seite hätte geholfen...
...denn da steht:



2. Uneingeschränktes Rückgaberecht



2.1. Verbraucher sind berechtigt, innerhalb einer Frist von zwei Wochen ab Empfang der Ware ohne Angabe von Gründen ein uneingeschränktes Rückgaberecht auszuüben. Hierzu muss paketfähige Ware (bis zu 20 kg) an die FC Bayern München AG, Raiffeisenallee 6, 82041 Oberhaching (Tel.: 0180 536 536 0 - 12,3 cent/min) zurückgeschickt werden. Bei nicht paketfähiger Ware (über 20 kg) kann das Rückgaberecht durch die Erklärung eines Rücknahmeverlangens in Textform, z.B. per Postkarte, ausgeübt werden. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung der Ware bzw. des Rücknahmeverlangens.



2.2. Die Kosten für die Rücksendung trägt unabhängig vom Warenwert und einer etwaigen Mangelhaftigkeit der Ware FCB.



2.3. Wurde die Kaufsache vor der Rücksendung vom Kunden nicht nur geprüft, sondern auch bestimmungsgemäß in Gebrauch genommen, so ist FCB berechtigt, Ersatz für den durch die Ingebrauchnahme eingetretenen Wertverlust zu verlangen. Zur Vermeidung des Wertersatzes dürfen z.B. Trikots zwar anprobiert, nicht jedoch für längere Zeit getragen werden.



2.4. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind (z.B. Shirts mit Beflockung), versiegelte Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Software, sofern sie vom Kunden entsiegelt worden sind, sowie Zeitungen, Zeitschriften, Illustrierte und Waren, die sich aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für die Rücksendung eignen.



Gruß



Giszmo







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: