title image


Smiley Re: CSS Banner mit repeat-x? Oder gehts auch anders?
>Nenne es Head, Kopf oder sonstwie ....

Ich gebe meinen Ellementen gerne weibliche Namen ;)



>Auch ein Banner ist immer nur ein Bild. Ob es nun ein Hintergrundbild ist oder so >als sich wiederholende Grafik eingefügt wird, bleibt dir überlassen.

Sehe ich zwar nicht so, aber wenn das W3C keinen Unterschied macht, gibts eben nur diesen einen Befehl.



>Gehts um diese Site? Du hast eine feste Breite für die Inhalte deiner Site >festgelegt. Dort ist der Kopfbereich 910px breit. Wieso baust du dann nicht ein >entsprechend breites "Banner"?

Wird warscheinlich das Beste sein. Ich hatte mich an einem meiner Projekte orieniert, wo oben ein sich wiederholenden Banner ist

http://www.ingos-hochschulreform.de/homepage.html

Aber warscheinlich ist ein entsprechend großer Banner hier tatsächlich besser :-/





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: