title image


Smiley Ich würde eine umgebaute XBox mit großer Festplatte kaufen....
Wenn Du Bastler bist, oder eine Xbox-Basteler kennst oder einen guten Xbox-Mod-Laden um die Ecke hast (z.B. www.mod-chip.de), dann wäre die Xbox die Spielkonsole, mit welcher man mehr wie nur Spielen kann.



Ich habe mir bei EBAY eine umgebaute Xbox mit 160GB-Festplatten gekauft, auf der Festplatten kann ich nicht nur die gekauften Spiele ablegen (DVD Wechseln entfällt), sondern auch meine MP3-Sammlung und viele meiner DVD-Filme, im Heimnetzwerk mit Internet-Zugang sehe ich immer auf der Xbox die aktuelle Wetterdaten oder aktutelle News. Außerdem gibt es viele Emulatoren darauf, z.B. AtariVCS, N65, MAME-Emulator.





Ich benutze meine Xbox nur noch ca. 10% zum Spielen, die anderen 90% als DVD-Player (der alles abspielt) und MP3-Station. Meinen normalen DVD-Player habe ich z.B. schon meinem Bekannten verschenkt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: