title image


Smiley Ich verwende es nicht aber...
Hallo



Als Erstes sei mal rein der Form halber daruf hingwiesen das Stevia KEIN zugelassens Lebensmittel in Europa ist. Warum wiso würde den Rahmen sprengen, da gibt es genug Diskusionsstoff um Netz.



In Kaffe und Tee sind Tabletten ähnlich den normalen Süssstofftablen wohl am einfachsten.

Anonsten gibt es auch Flüssigsüssmittel. Da ist aber entweder Alkohl oder andere Konservierungsstoffe drin. Auch hier ähnlich wie normaler Flüssigsüsstoff.



Alternativ kann wenn es erhältlich ist auch das reine Pulver nehmen. Umrechnung laut Internet: 50g = 12,5 kg Zucker. Also schwer dosierbar: 100g Zucker = 0,4 Gramm Stevia. Also ohne Feinwaage wird es nüscht. Meine es gab auch Produkte mit Füllstoffen so das man das Produkt 1:1 gegen Zucker ersetzen kann.



Kochen und Backen ist auch kein Problem. Bis 200 Grad passt das.



Ansonste tonnenweise Infos bei google: Stevia.





mfG



Stefan Bihn
******************************************************
***Nobody is perfekt*****My name is nobody***
******************************************************

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: