title image


Smiley Re: Das Wunder von Bern - eben auf SAT 1
Ich kanns zwar nicht beurteilen, aber ich denke, dass die sich schon riesige Mühe gegeben haben, das Spiel selber so gut wie möglich nachzustellen (kann das jemand bestätigen, hab das Originalspiel nie gesehen?). Und ein weiteres Problem ist folgendes: Wenn du den Originalton reinnimmst, kannst du den Reporter nicht zeigen, weil der Originalton eben schlechte Radio Qualität hat und der Reporter eben direkt vor Ort mit "richtiger" Stimme gezeigt wurde.

Was ich viel schlimmer fand, dass der Ball ein bisschen schlecht gemacht war, als er ins Tor ging, der war ja nicht echt. In diese Animation hätte man noch mehr reinstecken sollen, gerade weils nur eine Einstellung war.

Ansonstenw ar der Film absolut spitze gemacht. Schöne dreckige Farbfilter, ruhige Kamera, einer der wenigen deutschen Filme die wirkliches Kinofeeling rüberbringen und nicht wie aus der Dose aussehen.
" Guess what? I've got a fever. And the only prescription is more cowbell. "

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: