title image


Smiley Re: Veronica Mars: Was denkt ihr darüber???
Gefällt mir, kucke ich sehr gerne. Gut erzählte Stories mit interessanten Wendungen, witzige Sprüche und Situationen, einige interesante Gaststar-Auftritte (z.B. Alyson Hannigan, Charisma Carpenter, Kevin Smith, Joss Whedon). Vor allem habe ich nicht das Gefühl, das ganze schon x-mal gesehen zu haben, Whodunnit ohne viel Klischee. Auch wenn es als Teeny-Dramaserie konzipiert ist, funktioniert es auch hervorragend für die "Älteren".



Ich hoffe das ZDF bleibt der Serie trotz der schlechten Quoten treu, und auch in den USA läuft es leider nicht bestens für die Serie. Dass es noch spannender und verzwickter wird, ist mir bekannt, daher bleibe ich dran. :) Zur DVD-Veröffentlichung in DE wird's wohl leider noch ein Weilchen dauern...

Meine Microsite || SQL-Tips.de || D-3 (2007/08) / AI-29 (2006)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: