title image


Smiley Re: Cahnnelliste für s DVB-T
Eine solche Datei würde Dir wenig helfen, denn Du müßtest dann auch den Receiver via RS232 Schnittstelle an den PC anschließen. Dazu wiederum muß der Hersteller entsprechend die Software zu Verfügung stellen. Oder handelt es sich um eine DVB-T TV Karte?



Eine Liste mit jenen Programmen, die via DVB-T bei Dir empfangbar sind findest Du zB hier: http://www.dvb-t-portal.de/



Wenn Du gar keine empfängst so ist entweder der Receiver defekt oder aber - und dies ist viel wahrscheilicher - Deine Antenne schlicht nicht ausreichend und Du mußt zur Außenantene oder Dachantenne greifen. Oder DVB-T ist dort noch gar nicht verfügbar ...



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: