title image


Smiley Re: Das Wunder von Bern - eben auf SAT 1
Mich hätten eher die Original-Reporterstimmen gestört, weil sie qualitativ nun mal nicht zum Film passten. Meiner Meinung nach hätte das zu einem Bruch geführt, der dem Film geschadet hätte.

Vor einer Weile gab es mal einen Zusammenschnitt der noch erhaltenen Szenen des Spiels, mit Zimmermann als Hintergrund. Beides hätte für diesen Film nicht getaugt, weil zu schlecht und unvollständig. Von daher war die Nachstellung schon die bessere Entscheidung.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: