title image


Smiley Re: XP Firewall trotz Router Firewall einschalten???
Also wenn du nur über den Router ins Internet gehen wirst, dann ist die XP Firewall nicht nötig. Unter Umständen hast du dadurch auch mehr Arbeit, da du zum Beispiel hier und da einen Port für ein Programm konfigurieren mußt.



Ich persönlich hab den an. Der Grund ist aber, daß ich gelegentlich direkt und nicht über den Router ins Internet gehen muß und dann will ich nicht jedes Mal drann denken müssen, daß ich die XP Firewall einschalten muß. Und trotzdem, auch wenn ich dann wieder über den Router gehe und die XP Firewall eingeschlatet habe, habe ich keine Probleme. Und so wie es ist habe ich es bereits zwei Jahre.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: