title image


Smiley Re: Griechenland/Italien - Urlaub fuer 14jaehrigen?
Naja, 14jähriger, der braucht vor allem Gleichaltrige, abends vielleicht Disco (die er vielleicht zu Hause noch nicht darf) und Sport.



Somit ist das Ziel vielleicht gar nicht so wichtig wie die Urlaubsform:



mittelgrosses bis grosses Clubhotel mit Sportangebot

(falls du eher Ruhe im Urlaub brauchst, weitläufige Bungalowanlage vielleicht mit mehreren Pools!!!)



Und da solltet ihr in Griechenland gut fündig werden.



Wenn's in der Umgebung/Insel auch noch ein malerisches Fischerdörfchen und tolle Strandbuchten gibt, habt ihr vielleicht die Chance ihn für die romantische Seite des Urlaubs zu begeistern.



Vor allem solltest du wissen, was er zu Hause für Interessen hat. Ihm im Urlaub etwas vollkommen anderes (z.B. Kultur) vor die Nase zu setzen ist in dem Alter vielleicht etwas schwierig... ;-)))



Am besten setzt ihr euch mit ein paar Urlaubskatalogen einfach mal zusammen (sofern er in der Nähe wohnt...) und schaut gemeinsam, was die Hotels so zu bieten haben. Wenn's konkreter wird, hilft er dir sicher auch im Internet weiter zu recherchieren... *ggg*

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: