title image


Smiley Re: Wenn du 3 freie PCI Plätze hast,,,,
Ich habe nur drei PCI-X Plätze und zwei PCIe, jedoch keine freien PCI Platz bzw. der ist verdeckt von der Grafikkarte (Tyan S2895). Abgesehen davon hatte ich bereits einen 4 Port-Controller (PCIe) von Silicon-Image eingebaut. Dann gingen aber die internen SATA Anschlüsse nicht mehr. Das BIOS will einfach nicht beide SATA-Controller sehen. Auch ein BIOS-Update brachte da keine Verbesserung. Interssant war, dass auch Linux den zweiten Controller nicht sah?!



Der 3ware Controller ist bereits bestellt. Hoffentlich kann ich da die Disk einzeln ansprechen. Ansonsten muss ich eine andere Lösung suchen.



Danke für die Rückmeldungen ;-)



Gruss Hugo





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: