title image


Smiley Re: Motherboardaufhängung im Gehäuse
Es gibt Verschiedenste Boradbauformen und Bestückungsanordnungen... UA vom Prozessortyp Abhängig. Damit ist eine eindeutige Lage der beffestigungsbohrungen nicht immer garantiert. Deswegen hat man sich auf Glaube 7 Verschieden Möglichkeiten geeinigt, in welcher Konfiguration diese Aufhängungspunkte genutzt werden können.



Funktionell ist keine Leitende Verbindung zum Gehäuse notwendig.



HOLZ PC - Schon mal über die Wärmeabgabefähigkeit und den Temperaturbedingten Längenausdehnungsfaktoren nachdgedacht ? Was passiert bei erhöhter Luftfeutigkeit ?



Wenn durch genannte Einflüsse es zum Verzug des Aufnahme Brett's kommt, ist durch diesen Verzug ( Durchbiegung des Board's ) ein TOTALAUSFALL vorprogrammiert
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: