title image


Smiley Re: Durchschnittliche Lebensdauer von HDs
Ich sehe das eigentlich auch so, allerdings habe ich schon viele HDDs von verschiedenen Herstellern gehabt und dabei ist mir, gerade in letzter Zeit aufgefallen das die HDDs von WD (Western Digital) am anfälligsten sind. Zu spitzenzeiten hatte ich 4 HDDs in meinem PC, 2*WD und 2*Maxtor. Die WDs haben dieses System nicht lange ausgehalten und sind schon nach 2 Jahren hin gewesen. Auch in meinen anderen Rechnern hatte ich noch WDs als 2. Platten laufen, die ebenfalls sehr komische tode gestorben sind...



Ich nehme jetzt nur noch Maxtor oder Samsung HDDs, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.



Gruß

Michael
Mein PC-System:


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: