title image


Smiley Re: ausgesuchte Tabellenblätter vor auszuführenden Makros isolieren
Hi xl'chen,



vielen Dank für Deine Hilfe.



Ich habe den Makro-Code folgendermassen unter "DieseArbeitsmappe" gesetzt:



Private Sub Workbook_Activate()

If ActiveSheet.Name = "Stromrechnung" Then BaueSymbolleiste

If (ActiveSheet.Name = "Anschriften") Or (ActiveSheet.Name = "temporär") Then Exit Sub

End Sub



Leider funkts nicht - die Symbolleiste ("Stromrechnung") ist auf beiden Tabellenblätter immer noch aktiv und funktionieren noch. Hab ich da was falsch gemacht? Oder müsste ich hier beide verknüpfen? Da zeige ich mich wohl wieder als totaler Laie - denn bei dieser Formel hatte ich damals Hilfe von einem Bekannten.



Grüße



Das Fahrrad

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: