title image


Smiley Re: Hyperlinks: Feste Basis und relativ?
Tach auch,



danke schonmal hw,



hilft leider nicht weiter, deshalb konkreter:



ich habe eine startpräsi, aus der heraus ich diverse andere präsis aufrufen kann und auch immer dorthin zurückkehre. in den verlinkten präsis sind hyperlinks auf rpp-dateien (können nur mir einem viewer gelesen werden). diese rpp- dateien werden von mir bearbeitet und ich kann sie daher mit auf die cd brennen. rund 900 dieser dateien werden durch jemand anders bearbeitet, sodass sie mir nicht zur verfügung stehen. sie werden in einem intranet abgelegt.

ich will auf der cd also hyperlinks haben, die sowohl auf daten auf der cd als auch auf daten in einem intranet zurückgreift.

daher: in der alten ppt-version konnte ich jedem link sagen ober ich einen relativen pfad habe oder eine feste basis. kann natürlich auch sein, daß das überhaupt kein problem ist.



Bis dann,

tiller
Ballett ist nur 20 min schön - dann sind die guten Tänzer erschöpft und die Ersatzleute kommen auf die Bühne! (Tim Allen)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: