title image


Smiley Ab und zu mal ein Spielchen is gut ausgedrückt
is genauso wie - ich will ein Auto mit dem ich in der Stadt unterwegs bin, ab und zu will ich aba auch mal mit 230 über die Autobahn brettern - merkste? das sind 2 völlig verschiedene Einsatzgebiete.

Also ich sag mal 100€ musste schon anlegen, damit die Karte noch ne Zeitlang zu gebrauchen is.

Willste auf Vista umsteigen (was ich dir nich empfehlen kann), dann sollteste ne Karte mit SM3 unterstützung nehmen, so wie ne 6600 oder ne X1300 pro.

Ansonsten wär mein Tipp ne X800 GTO, gibts ab 110€.

Ich hab eine von sapphire - schnell und sehr, sehr leise.

Was haste denn sonst für Komponenten im Auge??
--- Vinyl kann man nicht brennen !!! ---

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: