title image


Smiley Re: Off Topic! Wie seit ihr auf eure Nicknames gekommen?
Also die Herkunft meines Nicknames ist relativ unspektakulär :o)



Es gibt eine Zeichentrickserie namens "Der Pinky & Der Brain".



Zwei verrückte Labormäuse die versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen.



Tja und da ich nicht größenwahnsinnig bin wie dieser Brain sondern eher manchmal recht abgedreht, hab ich mich für Pinky entschieden.



Pinky gibts aber schon als Nick also hängte ich einfach meinen Geburtstag hintenran. :o)



So, und jetzt alle zusammen im Chor:



Der Pinky und der Brain

der Pinky und der Brain!

Im Tierversuchs Labor

da ist es geschehen!

Der eine ist Brillant

der andre Geisteskrank!

Der Pinky der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain! In jeder neuen Nacht

entwickeln sie ´nen Plan und greifen nach der Macht

in ihrem Größenwahn!

Der Pinky und der Brain

der Pinky und der Brain!

Jeder kann es sehen

doch keiner verstehen!

Brain will die ganze welt

weil es ihm so gefällt!

Der Pinky der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain NARF!


smile Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her! smile



geschrieben von

Anhang
Bild 12693 zu Artikel 587726

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: