title image


Smiley Na wenigstens einer..........
der es Richtig Erkannt hat.

Die Weißen fangen gerade erst an bei mir die Jungen zu bekommen.

Das Junge was da zu sehen ist muß eines sein was von einem Eipacket ist was die Eltern mal Abgeschmissen hatten.

Das kommt auch mal vor, wenn dieses Eipacket aber schön in der Stömung liegt kann man Glück haben das trotzdem aus ein paar was wird.

Scheint zu stimmen so.

Wenn die 4 Weibchen die jetzt noch Eier tragen erst mal die Jungen bekommen, dann sieht man nur noch Kommas durch Becken Flitzen.

Und diese Woche bekommen ich noch einen Stamm Color Bienengarnelen, da warte ich schon drauf.

Das wird langsam zur Sucht das ganze, und das ist gut so.

Fische werden langsam zur Nebensache bei mir glaub ich.

Das Bild mit dem Wels ist nur nicht besonders gut geworden weil er genau im Knick gelegen hat.

Sowas hatte ich den Tag schon mal gesehen da lag er aber vor der langen Scheibe, nur genau da hatte ich die Cam nicht Griffbereit.

Und das Bild wäre auch 1000 mal schöner geworden weil ihm da ein richtig Knallrote Nele

genau auf dem Kopf gesessen hat.

Naja hat nicht sollen sein.



Gruß Uwe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: