title image


Smiley Bei diesem "Reiz-Thema" musst du echt aufpassen, was du hier schreibst!!!
Ich hatte die Tage auch schon mal erwähnt, dass es doch ganz schön Überhand nimmt. Und du siehst ja, wie objektiv & tolerant da teilweise drauf reagiert wird!



Nja, inzwischen hab ich das Game auch - aber ich find's trotzdem öde! Die Grafik ist zwar ganz nett, jedoch holt mich die Story nicht wirklich vom Hocker. Dieser Fantasy-Mystery-Zauber-Ritter-wasweissichnochalles-Schmarrn ist wohl nicht ganz mein Metier, von daher werd ich das Spiel wohl wieder hergeben.



Also, imo hast du 1. nix verpasst, falls du's bisher noch nicht gespielt hast und 2. alle bisherigen und zukünftigen Threads hier im Forum ignorierst!

Ich vermute, es wird nicht mehr lange dauern, dann beruhigt sich die Lage wieder - denn es wird (wenn auch nur langsam) Sommer!!! Freibad, Biergarten, Skaten sind angesagt!



Die nächste Flut kommt dann wahrscheinlich mit "Crysis", aber da werd ich mit Sicherheit auch AKTIV dabei sein!!!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: