title image


Smiley Re: TED: Nimmt Oblivion überhand?
Hi, im Moment besitze ich es noch nicht. (Was sich aber ändern dürfte wenn meine 7800 GS extreme edition endlich eintrifft *sabber*) Aber zurück zum Thema: Wenn jemand Fragen zu anderen Spielen haben sollte, kann er diese gerne rein posten. Ich gehe mal davon aus das jemand der Oblivion spielt und die Lösung zu einem anderen Problem kennt diese auch mitteilen wird, oder ?!?



Ich persönlich kann nicht verstehen wiso soviele Posts im Forum entstehen. Wenn es technische Probleme geben sollte, kein Thema, jedoch finden sich hier sehr viele Posts nach dem Motto: Ich kann dieses und jenes Quest nicht lösen (Ich erinnere mich noch an C64 Zeiten und Spiel :"Das Zauberschloss". Es gab kein Internet und das Spiel war alles andere als leicht, trotzdem haben es die meisten geschafft) bzw. werden immer wieder die selben Fragen zu Perfomance und zum Thema ob sichs lohnt (Ok, ich bin schuldig im Sinne der Anklage :-) ) gestellt. Das summiert die ganze Sache auf.



Außerdem könnte man schon einmal einen Gothic 3 und Flashpoint 2 thread eröffnen...






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: