title image


Smiley Re: Homepage...bitte mal anschauen
Stimmt, wenn man erstmal in einer Unterrubrik ist, kommt man nur über Umwege wieder zurück zur Rubrikauswahl. Da muss ich nochmal einen direkten Link einbauen.



Mit den Vor/Zurück-Links kann man durch die einzelnen Seiten mit Thumbnails blättern, anscheinend erschließt sich das aber nicht sofort. Mal überlegen, was man da noch machen könnte...



Der "Kopierschutz" ist natürlich mehr Spielerei...aber er verhindert wenigstens das ganz schnelle Abspeichern der Bilder.



Ich benutze eine Canon EOS10 mit Objektiven zwischen 17mm und 200mm ;-)

Vielleicht kommt demnächst nochmal eine "Über-Mich"-Seite dazu...mal schauen.



Dankeschön fürs Anschauen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: