title image


Smiley Re: Homepage...bitte mal anschauen
hallo,



- die Layouttabellen bekommst du sicherlich auch noch weg

- "ChristianLütjePhotografie" warum als Bild, und nicht als Text? Kein normaler Mensch bemerkt den Unterschied zwischen "Arial" und der von dir gewählen Schriftart.

- das vor/zurück was toob schon anspracht war mir auch nicht gleich ersichtlich

- wenn man auf "Konzerte" dann "Tokio Hotel" klickt, kommt man nicht mehr direkt zur Auswahl der Konzerte zurück, sondern man muss wieder oben ins Menü, was ich umständlich finde

- ansonsten schöne Seite

- was mich als Hobbyfotograf noch interessieren würde, welche Kamera etc. du benutzt. Und vielleicht mit welchen Einstellungen du du die einzelnen Fotos gemacht hast.

- Der "Bilder-Kopierschutz" ist ja ein Witz ;-) Aber was soll's.



MfG
Logo von Getstyle.net


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: