title image


Smiley Re: Homepage...bitte mal anschauen
Laut w3c-Validator ist der Code korrekt, das ist schon mal sehr gut. Allerdings sehe ich da geschachtelte Tabellen, die Begriffe wie "Container" im Klassennamen tragen. Das deutet ein wenig auf das hier viel verteufelte Layouten mit Tabellen hin.

Das Design gefällt mir gut, zumindest lässt es die Bilder (und darum geht es ja wohl) sehr schön wirken. Vielleicht sollte noch ein kleiner Abstand zwischen Titel und dem Navigationsbalken hinzugefügt werden.

Etwas verwirrend finde ich diese "weiter"- und "zurück"-Navigation, mir erschließt sich nicht sofort, was dabei wirklich passiert. Hab mir jetzt aber auch nicht allzuviel Zeit genommen.
Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: