title image


Smiley Re: Gibt Tarantino etwa seinen Namen für Schund her ??
>>> Ich habe den Film leider noch nicht gesehen aber ich denke der Meister hat den Film-wenn er ihn schon nicht selber abgedreht hat-begutachtet und für so gut befunden, dass er seinen Namen dafür werben lässt.

Im Endeffekt würde er durch einen miserablen Film seinen Namen in Veruf bringen, denn Tarentino ist durchaus ein Marken-/Qualitätszeichen und "für ein paar Kröten" setzt er seinen Ruf auch nicht aufs Spiel. Da ist er zu sehr Filmemacher aus Leidenschaft. <<<



Er hat seinen Namen nicht für Schund hergegeben, der Film ist gut (wenn man auf solche Film steht), er bietet nur nicht das, was Trailer, Poster und markante Sprüche versprochen haben.

Im übrigen tritt Miike sogar direkt in dem Film auf und der würde das sicher auch nicht machen, wenn der Film Schrott wäre.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: