title image


Smiley Re: Urlaub in Österreich Dez./Jan.?
Wellness...da kann ich dir den "AquaDom" in Längenfeld / Ötztal empfehlen.

Das Ötztal, ist momentan gut zugeschneit, Romantisch....

http://www.aquadome.at/



So wie ich das verstanden habe wollt ihr keinen Wintersport betreiben, da wäre Sölden sicher nicht sooo toll ...aber alle anderen Orte sicher



Wenn du aber im Internet nach einer geeigneten Unterkunft suchen möchtest ist es schon was spät, die meisten sind ausgebucht und die paar die evtl. frei sind wirst du schwerr finden.

www.austria.at , http://homes.tiscover.com/project/oetztal/index.html , http://www.holiday-home.org/

Ein kleiner Tip.wenn ihr beide eh flexibel seit... fahrt einfach drauf los und schaut euch ein wenig vor Ort um, mal in ein Fremdenverkehrsbüro rein, oder gleich von Tür zu Tür tingeln und fragen, machen wir meistens so und haben imemr was schönes gefunden.



Kommt natürlich darauf an ob ihr dann nur was zum schlafen sucht oder was "gehobeneres"







P.S. sind selber ab dem 27.12 dort :-)

Denn es kann nur einen geben !!!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: