title image


Smiley Re: Fragen zu Kontrollkästchen Formular WAHR/FALSCH
Hallo Peter

genau das wollte ich aber nicht. Das Objekt allein möchte ich nicht kopieren, ausrichten auf Zelle und Zellbezug neu eingeben. Excel merkt nicht, wenn ich ein Objekt kopiere, dass er mir dann automatisch einen Zellbezug addiert. So schlau ist Excel noch nicht, es kommt nicht drauf an, ob der Zellbezug absolut oder relativ ist.

Wenn ich eine ganze Zeile kopiere, nimmt Excel das Objekt nicht mit, was sehr schade ist. Somit muss man das Objekt eben nachträglich von oben markieren und kopieren, ausrichten und Zellbezug neu eintragen. Da ist das VBA Skript von Minitraum doch hilfreicher. :-)



Aber trotzdem vielen Dank für Dein Tipp.



Grüsse

BigMat

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: