title image


Smiley Re: bei 2 und mehr Applets/Seite: Einbindung nicht in gl. Reihenfolge?
Ich nehme an das hängt einfach davon ab wie groß die Ressourcen für das Applet sind, wie die Seite aufgebaut ist (Frames, CSS), wie der Browser mit Connections umgeht und von einem gewissen Zufall, evtl. Auslastung des Servers.



Lade mal eine HTML Seite (mit ISDN oder Modem, damit man was sieht *FG*): du wirst feststellen, dass manche Teile (auch weiter unten) schneller geladen werden, kleinere Bilder eher zu sehen sind als größere (Dateigröße, nicht Dimensionen) usw. Hat also rein gar nichts mit Applets zu tun.



Wenn deine Applets eh miteinander reden (müssen wohl weiblich sein...*FG*), dann können sie sich ja auch locker in ihrer Initiatlisierungsphase synchronisieren, wenn die Reihenfolge von Bedeutung ist.
VG, Bernd


Smart-Questions: smart-questions_de

SSCCE: Short, Self Contained, Correct (Compilable), Example

Posting... And You: http://de.youtube.com/watch?v=Uw5-GOG8SXo




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: