title image


Smiley Re: CP: Strombuchse für Acer Travelmate
ich kenne einen ähnlichen fall, bei dem ich mir das mal angeschaut habe. also OHNE bastelei wird das nichts. genau die buchse wirst du nicht bekommen, also entweder einen kleiner, die nirgendwie INS gehäuse passt oder ihr müsst mit 5cm kabel und einer externen buchse leben können. wenn ihr allerdings nichtmals ahnung von "pinbelegung" und "akku netz umschaltung" habt, würde ich die finger davon lassen. im ungünstigsten fall versaut ihr euch beim auslöten der alten buchse das ganze board. kennt ihr niemanden, der AHNUNG hat?



ich würde zur 5cmkabel+extbuchse lösung tendieren. hat sowas bastler-romantisches :)



Gruß, Klaus.
Gut gegoogelt, ist halb gewonnen!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: