title image


Smiley Re: Benutzerprofil
hi,



ich hatte ein ähnliches problem. Bei mir war mein Arbeitsspeicher defekt und windows konnte diverse Daten nicht mehr richtig lesen und schreiben. zuletzt war es so schlimm, das ich mein xp neu installieren musste weil es so kaputt war das auch mit neuem Arbeitsspeicher die alte Version nicht mehr wieder herzustellen war.



mein zweiter tipp wäre, das TuneUp so toll es auch sein mag, deine Installation von Windows beschädigt hat und nun ein Fehler im System vorliegt. Aber glaube ich eher nicht.



Vielleicht liegt auch auf den Sektoren deiner Festplatte ein Fehler vor auf dem windows dein Userdaten liegen hat, allerdings auch eher unwahrscheinlich. Teste einfach mal start->auführen->cmd chkdsk da sollten mögliche Fehler im Dateisystem behoben werden.



MfG Ap0ll0n

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: