title image


Smiley Re: Surf-Tipp (Flash)
hi!



solltest du ein microsoft-fan sein - soll ja doch ein paar geben - dann lies hier besser nicht weiter.



aber ich finde, die seite repräsentiert microsoft wirklich sehr trefflich. denn sie ist

* langsam

* optisch uninteressant und gleichzeitig auch noch überladen (das schafft nur m$ unter einen hut zu bringen :-))

* voll mit zweideutigen, unklaren versprechungen...die das "feature-monster" .net noch unerklärlicher machen, als es ohnehin schon ist



und zusätzlich gibt es dort noch ein paar videos, die ich sehr dröge finde ... echt redmondig, ein langweiliges produkt mit langweiliger werbung zu bedenken.



hehe ... ich bleib beim guten alten borland...

grüße microbe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: