title image


Smiley Re: Abstürze seit Partitionsveränderung
> Wie kann ich feststellen, um welchen Fehler es sich handelt.



Notiere mal die in Grossbuchstaben gehaltene Meldung beim Bluescreen. Mit der kannst Du auf der Microsoft-Webseite und via Google nach Informationen zu möglichen Ursachen und Lösungsansätzen stöbern.



> Kann ich den Fehler beheben ,oder komme ich um eine Neuinstallation nicht herum.



Je nachdem, was Deine Suche nach o.g. ergibt. Prinzipiell würde ich auf jeden Fall, sofern nicht ohnehin schon gemacht, ein Backup der wichtigsten Daten anlegen. Und zwar auf einem externen Medium (externe Festplatte, CD-ROM, DVD...).



Und eine Neuinstallation würde ich zumindest in Betracht ziehen und entsprechend vorbereiten (Treiber, Service Packs etc. bereithalten...).
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: