title image


Smiley Re: Traffic-Aufzeichnung: Frage zu Local- und Remote-Hosts
Hola Michael



Wie gesagt, es handelt sich um eine gedownloadete (was für ein Wort) Trial-Version. Der Inhalt der Help-Datei ist nicht grade ausführlich. Ich habe den Support auch angeschrieben, aber ich befürchte (da Trail) dass die sich die Mühe nicht nehmen werden :((

Eigenartigerweise sind es nur ganz vereinzelte solcher -mir unverständlichen- Einträge. Wenn ich bei denen den Ast aufmache zeigt er mit als "Entfernte IP" meine eigene an, also genau umgekehrt als es sein sollte.



An und für sich wäre mir dieses Programm zwar symathisch, aber sollte das ein Fehler sein, dann ist es meineserachtens unbrauchbar, ausser es wäre richtig so und ich wüsste die Erklärung dazu. Es kann auch keine SSL Auflösen und die Trefferquote beim Auflösen der IPs in den Hostname ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.



saludos

marmor



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: