title image


Smiley Schade, dass du andere Meinungen als Nonsens betrachtest aber
was solls. Ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen, also vielleicht hat ein anderes Spotlicht schonmal den gleichen Nonsens verzapft wie ich.

Deine einzige Möglichkeit ist doch so, schau dich mal nach einer anderen Stelle für die Katze um. Ich weiss nicht wo du wohnst, bei uns würde schon ein Inserat im Gemeindeblatt helfen, vielleicht auch in der Zeitung. Ist nicht all zu teuer und deinem lieben Opa wäre geholfen.

Zum Thema Opa noch eins, manche Leute werden im Alter schwierig aber vielleicht wirst du auch mal so, wenn du nicht mehr kannst wie du willst und immer Schmerzen hast.

Ueber andere zu mosern ist einfach aber andere zu verstehen..........



So aber nu ma Schluss mit dem Nonsens!!



Gruss

Schwimmi
Klick!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: