title image


Smiley Re: Hier wird ja ziemlich viel Nonsens geschrieben..hier mal ein echtes Problem
Hier wird ja ziemlich viel Nonsens geschrieben..hier mal ein echtes Problem



Opa will die Katze loswerden, misshandelt sie angeblich auch, erst jetzt wo er sie einschläfern lassen will, wirst Du wach, kannst/willst das Tier aber auch nicht zu dir nehmen. Meinst Du, durch den Roman hier im Forum ändert sich etwas an der Sachlage? Das es sicher Menschen gibt die bereit wären ein Tier aufzunehmen, solltest Du eigentlich selber wissen, wenn es dir aber zu viel ist dich darum zu kümmern, gibt es im Notfall auch noch Tierschutzverein/Tierheime, aber auch das dürfte dir bekannt sein.



Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: