title image


Smiley Re: *lach*
Yo Blase!



Dann sitzt Du also auch immer bis nachts um 3 vorm Monitor :-D Bin mit meinem Bosmer Bogenschützen mitlerweile auf Stufe 23. Wie lange ich dafür gebraucht habe, muss ich schätzen, auch so 30-40h. Allerdings merke ich langsam, dass die Gegner eben nicht viel einfacher zu besiegen sind. Das ist mein Hauptkritikpunkt am Spiel. Denn ich habe gelesen, und merke es eben jetzt, dass sich die Gegnerstärke dem Spielerlevel anpasst! Das finde ich unfair, schließlich will ich auch was haben von meinen mühevollen Aufstiegen. Wenn dann die Gegner auch stärker sind, nützt mir das ja wenig... :-( Ich hoffe, dass dazu bald ein inoffizieller Patch erscheint.

Junge, Du hast 60 Rüstungspunkte??? Was ist das denn für ein Ding? Ich hab, glaube ich 35! Und dabei habe ich sogar schon ziemlich alles aus Glas, bis auf einen Mitrillhelm und magische Elfenbeinschienen -allerdings trage ich nur leichte Rüstung. Du scheinst nen muskelbepackten Barbaren zu spielen :-) mein Rücken hält auf Dauer nämlich auch nur 350 Kilo aus, nicht 600. Insgesamt bin ich auch sehr zufrieden mit dem Spiel, macht Spaß. In den Himmel loben werde ich es aber nicht, denn dazu stören mich doch noch zu viele Punkte. Gothic 2 mit der Oblivion-Grafik wäre das bessere Spiel ;-)



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: